früh aufstehen und mit @edunauten #lernenlernen; neue ordnung von #netzwelt & #kohlenstoffwelt

sich die welt aneignen:

scheiß nix funktioniert, email kriegt es nicht gebacken meinen text mit zu schicken und speichert ihn nichteinmal auf meinem emailaccount?.. nur weil ich ein bild hinenkopiere????
ich könnte ausrasten…

deshalb hier als nachtrag aus dem gedächtnis:

@edunaten legen voll los, werbung ohne ende

lernen muss emotionalisiert werden. haptische geschichte, geschichte leben und erleben.

lernen und geschichte “nach außen tragen” in der welt erfahren. wir leben in der welt warum also im klassenzimmer lernen?..
wir leben aber auch im netz. nicht alle lehrer aber sicher alle schüler. nicht alle dozenten. aber sicher alle studierenden!

verbindungen von und treten verbindungen ein, die wir nicht mehr mit traditioneller medienlogik verstehen und begreifen können…

im bildungsektor.

an den reaktionen kann man sagen scheinen die lehrerInnennlangsam zu begreifen. gut so. weiter.

spiele entwickeln
mir schrint:
spielen und lernen: schule muss computerspieleentwickler in die lehrplanentwicklung mit aufnehmen…

immer mehr und so weiter unter : edunatuen.de
oder follow edunauten @edunauten.

mehr weiß ich nicht mehr…

mehr unter http:// edunauten.de

den raum erfahrbar machen..

One comment Add yours

Leave a Reply