Der TheorieKritik Podcast

Hier demnächst etwas ausführlichere Informationen zum Projekt aber auch, wie Ihr euch einbringen könnt…

Bis dahin, nur ganz kurz: Wenn ihr etwas loswerden wollt, dann gibt es drei Möglichkeiten:

  • entweder ihr schreibt einen Kommentar zur Folge
  • oder ihr schreibt eine Email an podcast[at]theoriekritik.de
  • oder zeichnet einen kurzen Kommentar, Beitrag oder was immer auf (mit dem Smartphone, dem Computer, was immer, hauptsache digital), ladet es hoch, und schickt mir einen Link zum File! Das kann ich dann (ggf.) im nächsten Beitrag oder an passender Stelle einbauen. Werdet Sender – mit minimalem Aufwand.1

Auf Twitter findet ihr den Podcast unter @KritikTheorie. Einfach folgen oder was immer…


  1. Bitte beachtet dabei aber: a) die Lizenz muss mit den cc-by-sa 4.0 Lizenzbestimmungen des Podcasts vereinbar sein und b) ich muss das File bearbeiten dürfen. 

Flattr this!

Leave a Reply