Termine

Wozu, bin ich mir noch nicht sicher; aber es schien mir hilfreich einmal meine kommenden öffentlichen Termine zu notieren. Im Folgenden findet sich also eine Liste mit Veranstaltungen, an denen ich teilnehmen werde und einen Vortrag, Podcast, Workshop, etc. gebe; (zurückliegende Termine werden durchgestrichen markiert).

 

2017

 

September

13. -16. September: DVRW Tagung in Marburg. Panel: “Mehr Licht am Ende des Tunnels: Medien als Metaphern und die Metapher als Medium” (14.9.)

 

Oktober

27. – 29. Oktober: Subscribe 9 in München

 

November

9.-10. November: Internationale Konferenz: “Was ist die Gegenwart der Gegenwartsliteratur”, Schreibszene Frankfurt, Frankfurt.

16. – 19. November: Lange Nacht der Philosophie in Zürich (–> google doc von @sms2sms)

24.-26. November: HerausgeberInnentagung der ZjR in Leipzig

27. November – 1. Dezember: “Mitschriften. Formate universitärer Kritik” alias “Exit/Voice in Universitäten? Eine Woche Zeit zur Diskussion”. Details hier.

 

Dezember

8. – 9. Dezember: “Zutritt nur durch die Wand: Semantik, Metaphorik und Unterscheidungslogik in traditionsübergreifender Perspektive” – Ein Workshop der Forschungsarbeitsgemeinschaft Asiatische Philosophie der Deutschen Gesellschaft für Philosophie, sowie des Center for Global Studies und des Institut für Religionswissenschaft der Universität Bern.

27. – 30. Dezember: 34c3 – der 34. Chaos Communication Congress (hier der call) und tickets gibt es hier.

 

2018

 

Juni

17. -21. Juni: 16th Annual Conference of the EASR, Regional Conference of the IAHR, an der Universität Bern.

 

Flattr this!